Suche ein APPLE ZIPPO!!!

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Oder einen Shop wo man so etwas kaufen kann!!!
Kennt ihr da einen Internet-Shop, wo man, wie soll ich sagen, Fan-Artikel :rolleyes: kaufen kann. Aber bitte nicht EBAY!!! :cool:
 
Wie dieses hier?

images
 
Ich glaube da finde ich das hier aber schöner! ;)
Zippo-Apple.jpg
 
Nun müssen wir nur noch rausgooglen (sorry, Denglisch), wo man die kaufen kann....
 
Ja, genau so eines (obwohl eher das zweite, wobei ich das erste auch nehmen würde)!!! Wo habt ihr diese her??? *lechtz*
 
... und den Docht nannten sie Fire-Wire ... Hat keiner Lust, seinen alten iPod umzudengeln?
 
boeser_Mann schrieb:
... und den Docht nannten sie Fire-Wire ... Hat keiner Lust, seinen alten iPod umzudengeln?

Und welche Frage war deine Anwort nun wirklich gedacht??? :confused:
 
bassman.kh schrieb:
Wo habt ihr diese her??? *lechtz*

Erstmal Google. Aber auch diverse Shops bieten das nicht an..vielleicht doch nur eBay?
 
Hallo,

ich hatte mein Zippo, so wie oben abgebildet mit Laser-Gravur, vor einem Jahr hier bestellt.
Einfach mal anfragen. War ein sehr netter Kontakt und superschnelle Lieferung.

Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gravuren kann man optional hier anfertigen lassen.
 
amunac schrieb:
Hallo,

ich hatte mein Zippo, so wie oben abgebildet mit Laser-Gravur, vor einem Jahr hier bestellt.
Einfach mal anfragen. War ein sehr netter Kontakt und superschnelle Lieferung.

Lutz

Hallo!
Kann Lutz nur zustimmen. Habe in dem von ihm genannten Shop einen Schluesselanhaenger bestellt, brauchte diesen schnell, Anfrage Morgens per Mail, Teil ging Mittags (personalisiert) mit der Post weg und war am naechsten Morgen bei mir. Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend.

Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten