Suche ein App zum WLAN / BLUETOOTH aktivieren auf Home Button

L

langer112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein 3GS mit 4.1 , ich suche ein App mit dem man WLAN mit einem Tastendruck einschalten kann. Ähnlich wie bei Android, gut wäre auch wenn es sowas für Bluetooth gibt.
Früher hatte ich bei dem 2G mal das Service app drauf aber das geht nicht mit der 4.1 ?!

Jemand nen TIPP ?
 
Du kannst dein iPhone jailbreaken und dir im Cydia-Store die "SBSettings" kostenlos installieren. Dann kannst du oben über die Statusleiste drüberwischen und es kommt ein Menü, in Welchem du WLAN, Bluetooth, 3G, Flugmodus usw. komfortabel ein- und ausschalten kannst. Eine App, die es auf "normalem" Wege erreicht, ist mir nicht bekannt.....
 
Zurück
Oben Unten