iPad Suche ein App, um per WLAN auf den PC zuzugreifen

D

Dwayne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
7
Da ich die werksseitigen Möglichkeiten Dateien auszutauschen sehr umständlich finde, suche ich ein App, um per WLAN auf den PC zuzugreifen. Gibt es da was Gutes?

Und ist es möglich jede Art von Dateien wie txt, zip, rar, exe usw. auf das Pad zu bekommen?
 
Free ist zwar nicht schlecht, aber das Teil finde ich recht umständlich einzurichten. (Server für PC installieren, FW einrichten)

Hab mir vorhin "FileBrowser" für 3,99€ gekauft und muss sagen - echt genial.
Hier muss ich keinen Server auf dem PC installieren. Das App findet alle freigegebenen Laufwerke/Ordner

Oder wie kann man bei Polkast auf die freigegebenen Ordner zugreifen? Polkast schnüffelt da herum, wo ich es garnicht will (auf dem Systemlaufwerk). Finde ich irgendwie bedenklich :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten