Suche ein angemessenes Musikprogramm für PPC G3

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!
ich habe einen PowerPC G3 mit 350 Mhz. Und ich würde gerne ein bisschen Musik machen (nix tolles, nur rumspielen). Da aber Garageband nicht läuft und ich auch nicht vorhabe, Geld auszugeben ;), suche ich was anderes. Kennt jemand ein Programm zum Musik machen für (Panther), das wenn möglich auch noch kostenfrei ist? Des wäre echt cool!

Danke, Gruß Christoph
 
Auf dem Rechner würde ich für Musik ein OS 9 draufpacken und mir Cubase VST 5.1 bei eBay holen, da kann man sehr viel mit machen und läuft gut auf dem Rechner. Als Audioeditor/Masterinprogramm könntest du dir dann noch sonicworx studio holen, welches es inzwischen bei http://www.prosoniq.com/ umsonst runterladen kannst.
 
nix os 9, nur classic, oder?
 
okay, sorry,ich hab da nicht so die ahnung, hab classic zwar drauf aber nie benutzt!
 
Zurück
Oben Unten