Suche ein angemessenes Musikprogramm für PPC G3

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Chrizitelli, 23.10.2005.

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hi zusammen!
    ich habe einen PowerPC G3 mit 350 Mhz. Und ich würde gerne ein bisschen Musik machen (nix tolles, nur rumspielen). Da aber Garageband nicht läuft und ich auch nicht vorhabe, Geld auszugeben ;), suche ich was anderes. Kennt jemand ein Programm zum Musik machen für (Panther), das wenn möglich auch noch kostenfrei ist? Des wäre echt cool!

    Danke, Gruß Christoph
     
  2. Auf dem Rechner würde ich für Musik ein OS 9 draufpacken und mir Cubase VST 5.1 bei eBay holen, da kann man sehr viel mit machen und läuft gut auf dem Rechner. Als Audioeditor/Masterinprogramm könntest du dir dann noch sonicworx studio holen, welches es inzwischen bei http://www.prosoniq.com/ umsonst runterladen kannst.
     
  3. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    nix os 9, nur classic, oder?
     
  4. Mein Vorschlag bezog sich nicht auf classic, da die genannten Programme da nicht laufen, man müsste schon in OS 9 booten.
     
  5. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    okay, sorry,ich hab da nicht so die ahnung, hab classic zwar drauf aber nie benutzt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen