Suche ein altes Computerspiel

Ben-1512

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Punkte Reaktionen
6
Salut...

Die Professorin, für die ich arbeite, hat mich darum gebeten, ein altes Computerspiel aufzutreiben.
Es soll "Onyx Magic" oder "Onyx Magnum" oder zumindest irgendwas mit Onyx heißen, ca. 15 Jahre alt sein und die Aufgabe ist wohl, Kugeln durch ein Labyrinth zu schieben. So war zumindest ihre Beschreibung. Und wenn es das noch für´n Mac gäbe, wäre es perfekt.

Hat jemand nen Tipp ? Kennt jemand das Spiel ? Wär euch echt dankbar...

Gruß, Ben
 

CrazyHarlequin

Mitglied
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ja kenne ich noch, aber nur fürn Amiga Oxyd ansonsten gab es noch Marble Madness ;).

lg
Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wile E.

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
4
Genau, oxyd! Geiles Spiel. :)

Wenn wer was von ner Mac-Version weiss, bitte melden.

Wile
 
Zuletzt bearbeitet:

Gianni Banani

Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
0
Also ich spiele momentan ganz besessen Marble Blast Gold. Ist im MacOS-Paket enthalten. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ar Onyx doch so ähnlich, oder?
 

mymacs

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.296
Punkte Reaktionen
2
Das Spiel war Oxyd und lief noch unter OS9
Gruß mymacs
 

ugk

Mitglied
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
5
Versiontracker listet nur noch Alternativen, aber hier (members.fortunecity.com/oxydpage/ge/inf.html) kann vielleicht noch jemand helfen.
 

Sonic

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
6
Onyx oder Oxyd war definitiv als Vollversion auf einer alten Macwelt CD.
Ich werde mal im Keller herumstöbern, vielleicht finde ich das Ding.
 
Oben Unten