Suche ein altes Computerspiel

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Salut...

Die Professorin, für die ich arbeite, hat mich darum gebeten, ein altes Computerspiel aufzutreiben.
Es soll "Onyx Magic" oder "Onyx Magnum" oder zumindest irgendwas mit Onyx heißen, ca. 15 Jahre alt sein und die Aufgabe ist wohl, Kugeln durch ein Labyrinth zu schieben. So war zumindest ihre Beschreibung. Und wenn es das noch für´n Mac gäbe, wäre es perfekt.

Hat jemand nen Tipp ? Kennt jemand das Spiel ? Wär euch echt dankbar...

Gruß, Ben
 
Moin moin,

ja kenne ich noch, aber nur fürn Amiga Oxyd ansonsten gab es noch Marble Madness ;).

lg
Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, oxyd! Geiles Spiel. :)

Wenn wer was von ner Mac-Version weiss, bitte melden.

Wile
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele momentan ganz besessen Marble Blast Gold. Ist im MacOS-Paket enthalten. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ar Onyx doch so ähnlich, oder?
 
Das Spiel war Oxyd und lief noch unter OS9
Gruß mymacs
 
Versiontracker listet nur noch Alternativen, aber hier (members.fortunecity.com/oxydpage/ge/inf.html) kann vielleicht noch jemand helfen.
 
Onyx oder Oxyd war definitiv als Vollversion auf einer alten Macwelt CD.
Ich werde mal im Keller herumstöbern, vielleicht finde ich das Ding.
 
Zurück
Oben Unten