Suche ein 5.1 Headset. Teac HP-11?

derLeo

derLeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
8
Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein gutes 5.1 Headset für den iMac. Da das mit USB ja wohl nichts wird, kam ich auf die Idee, einen guten 5.1 Kopfhörer (zum Anschluss an den DVD Player) zu nehmen, und ihn um ein Standmikro auf dem Schreibtisch zu ergänzen. Denn: 5.1 geht ja über den optischen Ausgang des iMac.

Dieser Umweg brachte mich bei Amazon wieder zu einem Headset: Dem Teac HP-11. Nur: selbst stundenlanges googeln brachte mir keine Antwort auf die Frage, wie der "DVD 5.1 Eingang" bei der Kiste aussieht. Ist es ein Digitaler Audio Cinch, oder ein Toslink.

:cool: Hat einer Erfahrungen mit dem Ding?
:cool: Oder eine andere Empfehlung?

Dank Euch
 
Danke für die Mühe, aber helfen hilft es wenig. Was sind das für Geräte auf den Bildern? Dem Bildnamen nach eines von Creative und eines von Teac. Aber ist letzteres das HP-11?

Hast Du das Teil? Ws sind Deine Erfahrungen?

Danke
 
Gibt es (nachobenschieb) noch andere Meinungen?
 
Also ich halte nicht viel von 5.1 Headsets/Kopfhörern.
An deiner Stelle würde ich mir lieber ein ganz normales Headset zulegen, da bekommst du für den gleichen Preis mehr geboten(der Klang z.B. dürfte um einiges besser sein).
Die Kopfhörer sind zum Beispiel sehr gut:
http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222701832&sr=1-4
Hab selber Sennheiser HD Kopfhörer und find den Klang toll.
 
Das ist lieb. Man freut sich ja über jedes Feedback. Solche Beiträge habe ich auch bei der Suche gefunden.

Aber nichts für ungut, ich hätte schon gerne ein 5.1 Headset.

Wer kennt eines, dass auf dem Mac funzt?
 
Zurück
Oben Unten