Suche Editor für iPhone Kontakte

F

futurelike

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Editor mit dem ich meine umfangreiche Kontakte Sammlung meines iPhone editieren und sortieren kann. Am liebsten wäre mir wenn ich dies mit meinem MiniMAC erledigen könnte und dann die aktualisierte Daten wieder auf das iPhone zurück zu laden.

Kennt jemand eine OS10 Software mit der ich das erledigen kann? Bin für jeden Tipp dankbar, auch ein gutes App für mein iPhone würde mir vielleicht schon weiter helfen.

Besten Gruß

Bernd Lukas
 
Adressbuch? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longshu
Jo.. muss mich jetz outen.

Blutiger MAC Anfänger und Umsteiger von XP. Hab's inzwischen auch herausgefunden. Sorry für den dusseligen Threed.

LG
 
Ist doch kein Problem, jeder fängt mal klein an. Mit dem Adressbuch kannst Du wunderbar Deine Kontakte mit allen dazugehörigen Informationen verwalten und gruppieren. Anschließend gelangen diese dann über iTunes auf das iPhone.

Umgedreht funktioniert es natürlich genauso. Alles was Du neu auf dem iPhone anlegst bzw änderst wird über den iTunes-Sync auf den Mac geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten