Suche Echtzeit-Stimmenverzerrer

C

cron

Hallo,

ich suche möglichst eine Free- oder Shareware (also kein Plugin) mit der man in Echtzeit Stimmen verzerren kann. Also ich spreche ins Mikro und gleichzeitig kommt aus dem Lautsprecher die veränderte Stimme.

Kennt jemand so eine Software?
 
Kidnapper ? :D *textfüll*
 
Is ja langweilig... und ich dachte schon wir bekommen dann was vom Erlös ab.... ;)
 
sollte weniger ne vermutung als ne antwort sein, vorausgesetzt das du die ilife suite hast
 
breiti schrieb:
sollte weniger ne vermutung als ne antwort sein, vorausgesetzt das du die ilife suite hast

Wie? Ist da schon ein Verzerrer drin? Hab bisher nur mit den mitgelieferten Loops rumgespielt. Danke für den Tipp, ich werd gleich mal reinschauen.
 
ganz links auf das icon der spur klicken und dann ist da einiges zur auswahl um stimme und instrumente zu verzerren
 
breiti schrieb:
ganz links auf das icon der spur klicken und dann ist da einiges zur auswahl um stimme und instrumente zu verzerren

Hmm… ist leider nicht ganz das, was ich suche.
Es sollte schon extremer sein. So in der Art vom Helium-Effekt bis hin zum Roboter (so in der Art :)).
 
such dir nen freies audiounit pitchshiftig/vocoder plugin. lad das auf beschriebenem weg in garageband und dann sollte das scho' passen.
 
cron:
schau mal nach freeware-AudioUnits.
Falls Du mit Audio-Kram nicht viel am Hut hast: Das sind Plugins, die Host Sequenzer, wie z.B. auch Garageband verwenden könne, um Effekte auf Audiospuren (in Echtzeit) zu rechnen.

Bei http://www.kvraudio.com/ könntest Du finden, was Du suchst.

AU-Plugin in den Library/Audio/Plug-Ins/Components Ordner schieben und Garageband kann damit was anfangen.

Kleine Standalone-Programme sind da eher rar, weil es wahrscheinlich wirklich nur Kidnapper und Banküberfaller brauchen ;)


PS.: Such mal nach "madshifta"
 
ALSO ich bin durch zufall auf ein progi gestoßen da sheißt "Voice Candy" is echt super 15 tage freetraiil naja is gnaz einfach 8 verzzerungen und orignale stimme geht damit. aber neben bei ich such ncoh sowas aber für echtzeit um bei nem micro chat meins timme zu verändern. weil dafür is das nix :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten