Suche Echtzeit-Stimmenverzerrer

Diskutiere das Thema Suche Echtzeit-Stimmenverzerrer im Forum Utilities und Treiber.

  1. cron

    cron Thread Starter

    Hallo,

    ich suche möglichst eine Free- oder Shareware (also kein Plugin) mit der man in Echtzeit Stimmen verzerren kann. Also ich spreche ins Mikro und gleichzeitig kommt aus dem Lautsprecher die veränderte Stimme.

    Kennt jemand so eine Software?
     
  2. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Kidnapper ? :D *textfüll*
     
  3. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    garageband
     
  4. cron

    cron Thread Starter

    Haha… :D

    Nicht ganz, breitis Vermutung kommt schon eher hin. :)
     
  5. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Is ja langweilig... und ich dachte schon wir bekommen dann was vom Erlös ab.... ;)
     
  6. cron

    cron Thread Starter

    Hast du denn Kinder? ;) :D
     
  7. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    sollte weniger ne vermutung als ne antwort sein, vorausgesetzt das du die ilife suite hast
     
  8. cron

    cron Thread Starter

    Wie? Ist da schon ein Verzerrer drin? Hab bisher nur mit den mitgelieferten Loops rumgespielt. Danke für den Tipp, ich werd gleich mal reinschauen.
     
  9. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    ganz links auf das icon der spur klicken und dann ist da einiges zur auswahl um stimme und instrumente zu verzerren
     
  10. cron

    cron Thread Starter

    Hmm… ist leider nicht ganz das, was ich suche.
    Es sollte schon extremer sein. So in der Art vom Helium-Effekt bis hin zum Roboter (so in der Art :)).
     
  11. barbour

    barbour Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    such dir nen freies audiounit pitchshiftig/vocoder plugin. lad das auf beschriebenem weg in garageband und dann sollte das scho' passen.
     
  12. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Gott bewahre.... ;)
     
  13. cron

    cron Thread Starter

    :D

    --

    Bin weiterhin auf der Suche nach einem kleinen, feinen und vor allem nicht überladenen Free- oder Sharewareprogramm.
     
  14. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.631
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    cron:
    schau mal nach freeware-AudioUnits.
    Falls Du mit Audio-Kram nicht viel am Hut hast: Das sind Plugins, die Host Sequenzer, wie z.B. auch Garageband verwenden könne, um Effekte auf Audiospuren (in Echtzeit) zu rechnen.

    Bei http://www.kvraudio.com/ könntest Du finden, was Du suchst.

    AU-Plugin in den Library/Audio/Plug-Ins/Components Ordner schieben und Garageband kann damit was anfangen.

    Kleine Standalone-Programme sind da eher rar, weil es wahrscheinlich wirklich nur Kidnapper und Banküberfaller brauchen ;)


    PS.: Such mal nach "madshifta"
     
  15. iNicolas

    iNicolas Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    ALSO ich bin durch zufall auf ein progi gestoßen da sheißt "Voice Candy" is echt super 15 tage freetraiil naja is gnaz einfach 8 verzzerungen und orignale stimme geht damit. aber neben bei ich such ncoh sowas aber für echtzeit um bei nem micro chat meins timme zu verändern. weil dafür is das nix :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...