Suche DW MX6 Trial

K

KI32

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche verzweifelt eine Trial-Version von DW MX6 !
Hat da jemand einen Tipp ?

Danke !

Gruß
KI32
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich so blöde Frag, aber was willst du denn mit nem alten Dreamweaver? Wenn du eh ne Trial willst zieh dir doch den MX2004 von Macromedia.com.... Ansonsten gehen bei eBay ab und zu mal welche weg. Am besten schaust du da mal: http://search.ebay.de/dreamweaver_W...ga10244Z10425QQftrtZ1QQftrvZ1QQfsopZ1QQfsooZ1

(Hab beispielsweise grad ein orginales, nicht gebrauchtes Fireworks MX2004 für 100 Euro ersteigert *gg*)...
 
Trials gibts bei macromedia.com direkt nach vorheriger kostenloser Registrierung(ka wieso), ansonsten sind oft bei Büchern zu den entsprechenden Programmen die Trials dabei, so schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe. Das Programm und ein gutes Buch dafür!
 
Danke für eure Tipps, aber ich suche ne Version für OS9. Bei macromedia.com und auch sonst im Netz fand ich nur MX2004.
 
Zurück
Oben Unten