Suche DVD-Wechsler in D und CodeFree!

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Hallo!
Wie das so ist: Im Laufe der Zeit wächst und wächst die Zahl der DVDs immer mehr an... gut dass es da insbesondere von Sony praktische DVD Wechsler gibt.

Nur leider seit längerer Zeit nicht mehr in Deutschland... und das, obwohl Sony sogar zwei brandneue Modelle für den amerikanischen Markt anbietet.
"Dann bestell doch bei Amazon!"
Klar, würd ich machen, Netzteil auch kein Problem, aber: Wie bekomm ich das Teil Codefree? Die Amerikaner interessiert das null und bei mir vor Ort traut sich da keiner dran.

Daher an Euch die Frage: Kennt Ihr einen Händler etc. der mir so ein Teil (auch zwei oder drei!) importiert und auch noch Codefree schaltet? Oder wenigstens auf Europa?

Der neueste 400er Wechsler (HDMI fähig)kostet gerade mal 400$! (Und in USA bekommt man noch 5 DVDs dazu...) Da nehm ich gern Einfuhrzoll und Umbaukosten in kauf.

THX schon mal fürs Lesen und ev. Antworten!
 
Zurück
Oben Unten