Suche DVD-Wechsler in D und CodeFree!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Jabba, 11.07.2006.

  1. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo!
    Wie das so ist: Im Laufe der Zeit wächst und wächst die Zahl der DVDs immer mehr an... gut dass es da insbesondere von Sony praktische DVD Wechsler gibt.

    Nur leider seit längerer Zeit nicht mehr in Deutschland... und das, obwohl Sony sogar zwei brandneue Modelle für den amerikanischen Markt anbietet.
    "Dann bestell doch bei Amazon!"
    Klar, würd ich machen, Netzteil auch kein Problem, aber: Wie bekomm ich das Teil Codefree? Die Amerikaner interessiert das null und bei mir vor Ort traut sich da keiner dran.

    Daher an Euch die Frage: Kennt Ihr einen Händler etc. der mir so ein Teil (auch zwei oder drei!) importiert und auch noch Codefree schaltet? Oder wenigstens auf Europa?

    Der neueste 400er Wechsler (HDMI fähig)kostet gerade mal 400$! (Und in USA bekommt man noch 5 DVDs dazu...) Da nehm ich gern Einfuhrzoll und Umbaukosten in kauf.

    THX schon mal fürs Lesen und ev. Antworten!
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Jabba, altes Nudelholz!

    Also, ich hab keine Ahnung welche Modelle von Sony gerade neu sind, aber codefree gibt's ein paar hier auf der Insel:

    http://www.eurodigitalplus.com/acatalog/Sony_DVD.html

    Vielleicht hilft's ja.

    der GermanUK
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen