Suche DVD Verwaltung für Leo

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm für die DVD Verwaltung...
Leider gibt es DVD Profiler ja nicht für OS X.
Die Funktionen von DVDB reichen mir leider nicht mehr...

Was verwendet ihr denn so am Mac dafür?

(Ich meine, es gab hier auch schonmal so ein Thema, aber ich konnte es über die Suche leider nicht finden)
 
Vielleicht der CD Finder?
 
Ich nutze die DVDpedia.
 
Delicious Library?
 
Danke, ich werde mir die verschiedenen Alternativen mal anschauen.

Bei einem Freund habe ich neulich DVD Profiler gesehen, das war schon richtig klasse! Vor allem, dass man noch eigene Daten und Bilder zu den DVDs mit einspeisen kann.

Noch eine Frage zu DVD pedia:
Ich habe so eine Shareware bisher noch nie gekauft, wie funktioniert das dann? Zahle ich per Kreditkarte? Ist das auch "sicher"?
 
Zurück
Oben Unten