Suche DVD Laufwerk Slotin für Mac Cube G4

I

Interkom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Gemeinde!

Ich bin neue hier im Forum!

Als alter PC User habe ich einen Cube G4 450Mhz mit 20 GB Platte und 512 MB Speicher geschenkt bekommen. Der Mac muss ich ja sagen gefällt mit mittlerweile besser als meine beiden PC! Ganz besonders was die Stabilität betrifft. Ein Problem habe ich allerdings das DVD Laufwerk ließt nur wenige DVD auch Originale machen Probleme! Deshalb möchte ich es austauschen.

Im Forum habe ich gelesen das dort ein Laptop Slot In Apple Laufwerk eingebaut ist. Und nun meine Frage welches Laufwerk kann ich einbauen um mein problem zu beheben. Es sollte natürlich bootfähig sein bzw wenn man schon eine neues einbaut vielleicht ein Combo Brenner DVD. Wenn so etwas möglich ist!

Bei euren Antworten bitte ich um Angabe von Herstelller, Type und wenn es jemand weiß den Link zum Shop wo ich es bestellen könnte.


Bin für jede Hilfe dankbar...
 
Zurück
Oben Unten