SUCHE: Dumbphone ®

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ebbi, 07.07.2004.

  1. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Es wird demnächst mal wieder Zeit für ein neues Handy, aber ich wehre mich gegen diese Multifunktions-Seuche in Mobiltelefonen, von vielen auch als "Smartphones" bezeichnet. Ich suche daher ein Dumbphone ®, d.h. ich will telefonieren, SMS schicken, einen Kalender mit Erinnerung (damit ich weiss wen ich wann anrufen muss), ein Telefonbuch haben, das ganze vom PC aus programmieren können - danke, das war's.

    Gepaart mit ansprechendem Design und gutem Akku wäre das bestimmt der Mega-Seller bei den über 20-jährigen!

    Kann mir jemand ein Gerät empfehlen? Vielleicht nicht gerade eins aus der Prepaid-Kollektion 1999/2000, das wie ein bunter Backstein aussieht.

    Vielen Dank.
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Ich kann das SE T610 empfehlen. Kann mit iSync syncronisieren, so daß Du Deine Termine nur auf dem Mac pflegen musst. Das Phone ist in der Lage das Profil in Abhängigkeit von den Kalenderdaten zu wechseln. Das Ding ist schön klein und sieht super aus.
     
  3. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Aber ein Foto ist trotzdem drin... *grmbl*
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Ja, aber Du musst es ja nicht benutzen. Fotos kann heutzutage leider jedes Telefon machen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen