Suche dünne IPad Hülle, mit der man das iPad 12.9 an das magic Keyboard anbringen kann

V

Vally01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mit meinem IPad Pro 12.9 Zoll (4. Generation) und dem Magic Keyboard bin ich sehr zufriede, um das vorweg zu Sagen. Mich stört nur das ich das IPad aus der Magic Keyboard Hülle herausnehmen muss um es Flach auf den Tisch zu legen um gut darauf schreiben zu können.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine gute, dünne Hülle oder Folie für die Rückseite des IPads welche ich immer dran lassen kann und die bei der Benutzung des Keyboards nicht stört? So das mein IPad auch gestützt ist, wenn ich es vom Keyboard wegmache um flach auf dem Tisch darauf zu schrieben.
 
@Sanherib Die Rückseite wird mit der von Dir verlinkten Hülle nicht geschützt, ausserdem viel Geld nur für einen Rahmenschutz inkl. Stifthalter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Dann wird man es vor dem zusammenklappen vermutlich immer entfernen müssen..
 
Dann wird man es vor dem zusammenklappen vermutlich immer entfernen müssen..
Auch da sagt die Beschreibung und die Bilder etwas anderes.

Für meinen Geschmack definitiv überteuert, aber wer genau so eine Funktionalität sucht, muss halt in den sauren Apfel beißen
 
Auch da sagt die Beschreibung und die Bilder etwas anderes.

Für meinen Geschmack definitiv überteuert, aber wer genau so eine Funktionalität sucht, muss halt in den sauren Apfel beißen

Das sehe ich anders.

1. es ist kein Bild dabei, das ein zusammengeklapptes Magic Keybord zeigt.

2. Die Bilder zeigen nur ein gezeichnetes Keyboard und grundsätzlich nur offen.

3. Sie geben im Text sogar an, dass die Hülle ein Millimeter dicker ist. und schreiben:
Leichtes und dünnes Design für einen flachen Schutz vor Kratzern. Etwa 1 mm ultradünn, wird keine Auswirkungen auf die Magic/Smart Tastatur haben..

Dies ist ein konjunktiv, also für mich vergleichbar mit dem auf Ebay gebräuchlichen: "Für Bastler bestimmt kein Problem".

4. Sie geben aber andererseits an, das die Hülle ingesamt 0,8" dicker sei, das sind 2 Millimeter und entspricht einen um 34% dickeren Ipad.

5. Zeigen sie in Zeichnungen dass in der Rückseite 32-60 Magnete verbaut sind. Diese werden ja nicht wenige Zehntel dick sein,
außerdem frage ich mich, wenn die Rückseite dünn wäre, dann würden sie diese nicht benötigen.

Ich halte es allerdings auch für überteuert.
 
es ist kein Bild dabei, das ein zusammengeklapptes Magic Keybord zeigt.
Stimmt! Habe ich mich etwa auch von den Produktfotos täuschen lassen?

Versuch macht klug. Für mich wäre es schon auf Grund des Preises nichts.
 
Zurück
Oben Unten