Suche Dual Monitor Wallpaper

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
184
Moin zusammen,

hat jemand wie ich ein MacBook Air 13 an einem 22 Zoll HD (1920*1080) Monitor?
gibts dafür passende Wallpaper oder wie erstell ich mir da am besten selber was?

Jemand ne idee?

Gruß
Aladin
 
Schau mal auf der Microsoft Theme Webseite nach. Die bieten da Wallpaper für Dual Monitor zum Download an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: futureformer
Schau mal auf der Microsoft Theme Webseite nach. Die bieten da Wallpaper für Dual Monitor zum Download an...
Das was ich da runter laden kann, kann ich doch auf MacOS so nicht öffnen:confused:.

was ich auch gerne wüsste ist, ob es dual wallpaper gibt genau für meine Auflösung.
ich hatte da im Netz ne Seite gefunden, die sowas angeboten hat, allerdings nicht für das MacBook Air 13 Zoll sondern nur für die 11 Zoll Variante.
und es gibt dort auch keine 1080p Bilder, sondern nur die Apple Auflösungen...

hier die war das: https://www.twelvesouth.com/wallpaper
 
Das was ich da runter laden kann, kann ich doch auf MacOS so nicht öffnen

Du sollst nicht die Windows Themes herunter laden sondern nur die Wallpaper für Dual Monitore! Oder gehen bei Deinem Mac jetzt Bilddatei Formate auch nicht?
 
Schau mal auf der Microsoft Theme Webseite nach. Die bieten da Wallpaper für Dual Monitor zum Download an...

Wow, danke für den heissen Tipp ! Die Aufnahmen entsprechen genau meinem Geschmack. Und die Stapelverarbeitung in Photoshop beschneidet und bennt das dann auch alles wunderbar um, damit man es für Mac OS X verwenden kann.

Auch die Themes kann man wunderbar verwenden, wenn man sie in WINDOWS 10 installiert und die Ordner mit den Aufnahmen dann rauskopiert und bearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
hab mir jetzt extra noch Multi Monitor Wallpaper im AppStore geholt um alles anpassen zu können, top :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten