Suche Drupal Spezi

netmikesch

netmikesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
727
Reaktionspunkte
5
Ich bin leider unbewandert in Sachen Drupal habe jedoch einen Kunden am Start, der eine ganze Reihe von Websites mit Drupal betreibt (in Version 6)

Ziel ist es, die Seiten visuell und technisch zu überarbeiten.
Insb. das Thema Responsiveness liegt im Argen...

Da ich selbst eher aus der Designschiene komme, suche ich einen Fachmann für die technischen Optimierungen „unter der Haube".
Idealer Weise solltest Du fließend drupalisch sprechen. Wenn Du außerdem fit sein in Sachen SEO, AdWords, Social Media bist, erweitert dies möglicher Weise Deinen Aufgabenbereich.

Ich benötige akut eine kompetente Einschätzung zu Möglichkeiten und Grenzen eines technischen Upgrades und dem damit verbundenen zeitlichen und monetären Aufwands.

Im besten Fall kann sich eine langfristige Zusammenarbeit ergeben - denn meine Motivation und verfügbare Zeit sieht nicht vor, demnächst selbst zum Drupal Spezialisten zu mutieren ;)

Kontaktaufnahme bitte via pn. Details dann gerne telefonisch.
 
vielleicht eine ecke einfacher:
wer kann eine Drupal 7 (nicht 6!) website responsive machen? wer kennt evtl. einen geeigneten Ansprechpartner / freelancer (keine Agentur bitte!)
 
Probier doch mal die üblichen Verdächtigen: eLance.com - freelancer.com - gulp.de - Xing - LinkedIn etc.

Wenn dir die Sprachbarriere keine Probleme bereitet, kannst Du vielleicht einen indischen Drupal-Spezialisten anheuern. Auf eLance.com habe ich für RedHat-Systemadministration schon einige interessante Leute mit RHCE gesehen und diese Prüfung ist nicht ganz ohne..
 
danke für den tipp. werd mich mal umsehen. hatte gehofft, eine Einschätzung auf dem kurzen Dienstweg hier im forum zu bekommen. aber so verbreitet ist Drupal auf dieser Plattform dann anscheinend auch nicht.
 
Ich kenne mich NICHT mit Drupal aus. Habe aber wg. Deiner Anfrage mal einfach neugierigkeitshalber gegooglet und es scheint so zu sein, dass man dafür "nur" das theme zu einem responsive theme wechseln muß. Das aber sollte in der Tat dann jemand tun, der sich mit Drupal auskennt.
 
Habe Dir eine PN geschickt.
 
Zurück
Oben Unten