Suche Druckertreiber für Lexmark Z51

M

Madhead

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem OSX (Tiger) Treiber für meinen betagten Lexmark Z51. Leider wird da keiner vom Hersteller angeboten, daher meine Frage an Euch, hat den jemand erfolgreich im Einsatz?

Thx,
Madhead
 
Hi, mal ne dumme Frage, erkennt Tiger den Drucker nicht???
Also ich htte mit meinem alten Epson Drucker keine Probleme gehabt, auch ohne Treiber. Jetzt habe ich einen neuen Canon, ist klar den hat er auch sofort über DRuckerprofile erkannt, natürlich auch ohne Druckertreiber.
 
Aquanaut schrieb:
Hi, mal ne dumme Frage, erkennt Tiger den Drucker nicht???
Also ich htte mit meinem alten Epson Drucker keine Probleme gehabt, auch ohne Treiber. Jetzt habe ich einen neuen Canon, ist klar den hat er auch sofort über DRuckerprofile erkannt, natürlich auch ohne Druckertreiber.

nein, wird nicht erkannt. leider gibt es auch keinen treiber von der hersteller-hp.
 
versuchs mal damit vielleicht klappt es
 
Versuch mal den, ist zwar für den Z52 aber vielleicht klappts ja trotzdem......
 
kingoftf schrieb:
Versuch mal den, ist zwar für den Z52 aber vielleicht klappts ja trotzdem......

werd ich, danke!
 
Zurück
Oben Unten