Suche Druckertreiber, farbig, A0, bis 2400 dpi

heurot

heurot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Druckertreiber für OS 9 der folgendes können sollte:
farbig, bis A0, hohe Auflösung (ca. 2400 dpi).

Den Treiber benötige ich, um farbige, großformatige, hochaufgelöste PS-Files aus QuarkXPress 4.1 zu schreiben.


Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob es so einen Druckertreiber gibt, und wenn ja, wo man ihn downloaden könnte.

Vielen Dank im Voraus
heurot
 
Auf welchem Gerät willst Du denn das Dokument ausgeben?
 
Moin, vielleicht solltest Du den Distillertreiber runterladen. Mit dem kannst Du glaub ich jedes Format angeben.
 
Danke erstmal für die schnelle Reaktionen.

Ausgabegerät gibt es keines. Es soll einfach hochaufgelöste Ansichts-PDFs am Schluß geben.

Distiller-Treiber ist leider begrenzt im Format

Gruß heurot
 
Schau mal hier nach, da gibt es PPDs für Designjets, die machen ja Drucke bis A0.

Hier die dazu gehörige Seite.

lg

KC
 
nimm den Treiber von Acrobat, die Größe ist nicht begrenzt, habs gerade ausprobiert. OS9, Acrobat Distiller 5 PPD mit einem Dokument aus Quark.

Gruß Andreas
 
Hmmm, habs geade auch mal auf meinem alten System angetestet, bei mir funktionierts ebenso prima mit dem Distiller...

Und unter InDesign geht's via PDF-X/3 Ausgabe sowieso... :D
 
Danke für die Hilfe. Acrobat Distiller 5 PPD funktioniert. Super!

Hatte zuvor Acrobat Distiller 4 PPD, da war das Format begrenzt.

Grüße heurot
 
Zurück
Oben Unten