Suche Druckerei für Fotoprint

alsebka

alsebka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
12
Hallo liebe Community.

Da im nächsten Monat meine Bewerbung an einer Uni. für einen kreativen Studiengang ansteht und ich eine Mappe vorlegen muss, würde ich gerne in Erfahrung bringen ob ihr eine qualitativ gute Online Druckerei oder eine im Raum Frankfurt empfehlen könnt. Ich würde gerne Fotografien auf A4 drucken lassen. Diese anschließen in einer Mappe von monochrom.com vorstellen. Hatte überlegt bei Mygall.net drucken zu lassen, doch da ist das keinste Format 30x40. A4 wäre mir da lieber. Zumal es meinen Geldbeutel nicht so strapazieren würde.

lg

alsebka
 
Fotoprint = Belichtung

Druckerei = wahrscheinlich Fotodigitaldruck?

Ist die Mappe DinA3?
 
Fotoprint = Belichtung

Druckerei = wahrscheinlich Fotodigitaldruck?

Ist die Mappe DinA3?

Ja sorry für die Verwechslung. Es geht um Fotodigitaldruck. Die Mappe würde ich passend zu den Drucken kaufen. Wie schon gesagt lieber A4 als A3, weil bei beidem günstiger.
 
Empfehlung aus vielen Mappenbesichtigungen: Immer gleiches Papier, immer gleiches Format, Motivplatzierung auf dem Papier kann variieren. Muß ja nicht immer Vollformat sein. A4-Papier gehört in eine schwarz- oder dunkelgraugrundige A3-Präsentationsmappe.
 
Empfehlung aus vielen Mappenbesichtigungen: Immer gleiches Papier, immer gleiches Format, Motivplatzierung auf dem Papier kann variieren. Muß ja nicht immer Vollformat sein. A4-Papier gehört in eine schwarz- oder dunkelgraugrundige A3-Präsentationsmappe.

Mir gefällt wie mygall.net die Drucke plaziert. Papier würde ich auch hier durchgehend das Gleiche nehmen. Allerdings sind die kleinsten Größen 30x40 und bei 15-20 Bildern bin ich da bei 150-200€. Dazu kommt dann eine Mappe in der Größe wäre dann eine dieser hier : http://www.monochrom.com/cc/monoc/s..._x_ARTSF3=Typ&ARTSF3=+&_x_ARTSF4=Art&ARTSF4=+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten