Suche Druckerei für Din A4 quer Doppelt mit Falz

phoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Druckerei die mir Din A4 Quer doppelt in der Mitte gefalzt druckt.
Also sprich 2x Dina4 an der kurzen Seite verbunden und gefalt.

Das Ganze als 4/4 Farbdruck hochglanz.

Ich finde einfach nix - eventuell hat das ganze ja nen Namen den ich nicht weis... ;)

Kann mir wer helfen?

Danke
 
Wie hoch soll den die Auflage sein?
Suchst Du eine Druckerei vor Ort?
Offset- oder Digitaldruck?

Ansonsten würde ich ja einfach mal in die GelbenSeiten, Google oder sonst wo schauen.


Gruss
aao_scout
 
Je nach Preis zwischen 100 und 250 Stück.
Brauchen tu ich 150.

Druckerei vor Ort ist mir latte - auch das Druckverfahren ist mir nicht so wichtig.

Ich google ja schon wie verrückt - aber Din A4 Quer gefaltet scheint sehr exotisch zu sein ;)
 
DIN A 4 quer mit Rückendrahtheftung benötigt eben A2+ als Druckbogen.
Die meisten Digitaldruckereien haben Maschinen für A3+.
Das ist alles.

Einfach mal bei einer Druckerei anfragen und gucken, wieviel das kostet,
(teuer, muss dann vermutlich geplottet bzw auf Rolle gedruckt werden) oder
fragen, ob die alternative Ideen haben.
 
Zurück
Oben Unten