suche drucker der auch auf mac kann

M

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
28
moin!
ich suche einen drucker (all in one) der sowohl auf win, alsauch auf mac läuft... klein im preis, groß in der leistung (klar, oder?^^)...

gibt es eine firma die bekannt dafür ist mac-support bei printern zu haben?
 
Ich fahr gerade ganz gut mit nem HP-All-in-one.
 
Also da gibbet diverse Angebote von HP,Brother Epson.....
 
jo ich hab auch nen hp und da war ein Treiber für mac und windows gleich dabei !
 
Alles was Apple.de oder Gravis anbietet, kannst du ''bedenkenlos'' nehmen, du brauchst die ja nicht da zu kaufen.
Selbst der Multifunktionsdrucker den es letztens bei Lidl gab war ''Mac OS geeignet''.
 
Brother habe ich den DCP 130C.
 
Alles was Apple.de oder Gravis anbietet, kannst du ''bedenkenlos'' nehmen, du brauchst die ja nicht da zu kaufen.

Aber nur, solange man nicht übers Netzwerk drucken will. Denn die bieten ja auch Canon Geräte an, und die sind ja übers Netzwerk nicht Mac-kompatibel, oder?!

Ich bin nämlich schon seit langem auf der Suche nach einem Gerät, das eben dies kann: problemlos ins Netzwerk eingebunden, sowohl für Mac als auch für Windows verfügbar, inkl. CD-Druck Möglichkeit...
 
Also ich habe hier meinen EPSON an einen Router mit Print-Server und da funktioniert das Drucken tadellos.
HP würde ich aber aus persönlicher Erfahrung nun gar nicht empfehlen.
Aber so "schwammig" wie diese Suchanfrage formuliert wurde…
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten