suche drucker der auch auf mac kann

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mymomo, 17.03.2008.

  1. mymomo

    mymomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    moin!
    ich suche einen drucker (all in one) der sowohl auf win, alsauch auf mac läuft... klein im preis, groß in der leistung (klar, oder?^^)...

    gibt es eine firma die bekannt dafür ist mac-support bei printern zu haben?
     
  2. rutzel

    rutzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Ich fahr gerade ganz gut mit nem HP-All-in-one.
     
  3. Also da gibbet diverse Angebote von HP,Brother Epson.....
     
  4. gallardo

    gallardo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    such dir einen aus
    http://geizhals.at/?cat=multi&asuch=brother&sort=p

    hab den
    http://geizhals.at/a273268.html

    und bin absolut zufrieden. hat ne lan schnittstelle und hängt am router, kann von allen rechnern aus komfortabel damit drucken/scannen
     
  5. Lapacho

    Lapacho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    jo ich hab auch nen hp und da war ein Treiber für mac und windows gleich dabei !
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Alles was Apple.de oder Gravis anbietet, kannst du ''bedenkenlos'' nehmen, du brauchst die ja nicht da zu kaufen.
    Selbst der Multifunktionsdrucker den es letztens bei Lidl gab war ''Mac OS geeignet''.
     
  7. MacMan2

    MacMan2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Brother habe ich den DCP 130C.
     
  8. jo_ge

    jo_ge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.03.2007
    Aber nur, solange man nicht übers Netzwerk drucken will. Denn die bieten ja auch Canon Geräte an, und die sind ja übers Netzwerk nicht Mac-kompatibel, oder?!

    Ich bin nämlich schon seit langem auf der Suche nach einem Gerät, das eben dies kann: problemlos ins Netzwerk eingebunden, sowohl für Mac als auch für Windows verfügbar, inkl. CD-Druck Möglichkeit...
     
  9. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Also ich habe hier meinen EPSON an einen Router mit Print-Server und da funktioniert das Drucken tadellos.
    HP würde ich aber aus persönlicher Erfahrung nun gar nicht empfehlen.
    Aber so "schwammig" wie diese Suchanfrage formuliert wurde…
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen