Suche Drucker bzw Scanner welche unter Mac OS X und Linux läuft

  1. seeas

    seeas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Drucker und Scanner der sowohl unter MacOS X an meinem Ibook als auch an meiner DEC Alpha unter Linux (Debian 3.1) über USB funktioniert.
    Ein Multifunktionsgerät von HP habe ich mir auch überlegt und wäre mir eigentlich am liebsten, wegen dem geringeren Platzverbrauch. Wie ist denn so die Unterstützung von denen unter Mac OS X? Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?

    Ich habe noch einen Paralell-Port-Laserjet von HP. Den würde ich eigentlich auch gerne am Ibook nutzen. Wie könnte ich den am Ibook anschließen? Gibt es USB-Paralellport-Adapter? Und was kosten die?

    Vielen Dank schon mal für die Tipps

    Gruss

    Sebastian
     
    seeas, 11.08.2005
  2. groenland

    groenlandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Der Epson CX 3650 erfüllt Deine Wünsche. Möchte ich mir auch zulegen.
     
    groenland, 11.08.2005
  3. linuX|mic

    linuX|micMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    HP OfficeJets laufen gut. Unter Mac gibt es von HP Treiber und unter Linux gibt es Projekt hpoj welches die Teile auch sehr gut unterstützt.
     
    linuX|mic, 11.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Drucker bzw
  1. Ronny84
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    437
    mac*berlin
    17.06.2017
  2. nicolas-eric
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    680
    nicolas-eric
    15.03.2013
  3. Andreannie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    655
    Cousin Dupree
    09.12.2012
  4. ipaduser87

    Suche Drucker

    ipaduser87, 11.11.2012, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    563
    quixxel
    11.11.2012
  5. MarcusUlm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    844
    aadursun
    09.11.2012