Suche dringend Titelmelodie Schwarzwaldklinik

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Leute,

ich bin gerade dabei, mit Kollegen für eine Mitabreiterin aus dem Klinikbereich ein Abschiedsvideo zu erstellen. Wir würden die ersten Szenen gerne mit der Titelmelodie aus der alten Serie "die Schwarzwaldklinik" untermalen. Habt Ihr für mich einen Tip, wie ich an diese Melodie komme oder (traumhafte Vorstellung...): hätte jemand diese Melodie sogar in digitalisierter Form für mich und könnte sie mir zuschicken?

Vielen Dank!
Kai
 
ich würde es mal bei youtube versuchen.
 
Danke für die schnelle Antwort! Und wie bekomme ich dann den Ton in mein Imovie Projekt rein?
 
ich denke, dass du das, z.b. mit dem vlc-player, umwandeln kannst
 
Stimmt, da gibt's das auch. Na die 99ct sollte es Dir dann schon Wert sein.
 
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht
 
Zurück
Oben Unten