Suche dringend OS 9.2.2 System-CD

Engerling

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche dringend eine bootfähige Betriebssystem-CD 9.2.2 für meinen uralt iMac, wer kann eine entbehren??? Habe zwar eine 9.0, aber hatte zuletzt 9.2.2 nach einer Reparatur installiert bekommen...
 
Hallo galncos,

danke, hab es mir gerade heruntergeldaden, aber was ist mit meinen Daten, habe nicht alles auf cd gesichert, sind die nach der Installation futsch? Der Rechner erkennt unter 9.0 meinen Stick und meinen Brenner nicht mehr, so ich bekomme nichts runter.

Danke
 
Ein Update löscht (normalerweise) keine Daten. Wenn Dir die Daten aber wichtig sind, solltest Du ohnehin einmal über eine Backupstrategie nachdenken. ;)
Gruss
der eMac_man
 
nach den updates auf 9.2.2 wird er deinen stick erkennen.
 
Wenn Du Angst hast, dann verbinde deinen Mac mit dem Netz. Einfach an Switch oder Router hängen. Softwareaktualisierung aufrufen und nach einiger Zeit kommen alle updates die Du brauchtst. Welche Du haben willst klickst Du an.
 
Zurück
Oben Unten