suche dringend indesign cs3 demo

X

xoxoxo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
hey leute. Ich muss ein indd-dokument von cs4 nach cs2 bringen und brauche hierfür eine indesign cs3 demo für den mac. Adobe bietet ja nur noch demos für die cs4 version an, kennt jemand von euch eine seite/link wo ich alte demos von adobe noch runterladen kann? :rolleyes:
 
öhmmmm...dummfrag
warum speicherst du die nicht als inx datei ?
die kann auch cs2 lesen

eisman
 
öhmmmm...dummfrag
warum speicherst du die nicht als inx datei ?
die kann auch cs2 lesen

eisman

nein klappt leider nicht, der offizielle weg von adobe ist ja cs4 > cs3 > cs2 (also mit der inx-datei) es gibt zwar im internet noch ein paar andere lösungswege, nur die datei lässt sich entweder nicht öffnen oder ist komplett zerschossen :S
 
Deswegen hasse ich InDesign.

Es wird schwer werden noch die alte Demo zu finde, wenn der Hersteller den Download selber anbietet verlinken alle anderen immer nur darauf.
 
ich habe CS3 und CS4 bei mir... kannst mir ja den .inx file schicken :)
 
Zurück
Oben Unten