Suche dringend Hilfe für Entourage

L

letizia66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin hier zufällig reingeschneit und habe mich mal angemeldet Mal gucken ob sich hier jemand findet, der mir vielleicht helfen bzw. Arbeitsplätze retten kann. Geht um Folgendes: Mobbing bei Job-Sharing , gemeinsamer Mac vorhanden, gemeinsamen Mailzugriff über Mailprogramm Entourage, offensichtliches Manipulieren von Daten auf Kosten des anderen (zur Fehlervertuschung) . Es werden gesendete Mail, die wohl für manchen etwas "heikel" sind - anderen jedoch den Arbeitsplatz kosten könnten - gelöscht ... nicht über den Ordner "gelöschte Objekte" sondern dauerhaft über das Menüfeld "Löschen". Wüsste jetzt gerne ob Entourage bzw. MacOs eine Art Protokoll aus dem ersichtlich ist, an welchem Datum diverse Mails "dauerhaft" entfernt wurden? Falls ja wo wird das dann genau abgespeichert und wie kann es ausgedruckt werden?

Freue mich auf Antwort. Lieben Dank im voraus
 
also mir ist da nichts bekannt, allerdings ist sowas möglicherweise über den exchange server möglich , sofern dein entourage über einen exchange server läuft
 
fearomoon schrieb:
also mir ist da nichts bekannt, allerdings ist sowas möglicherweise über den exchange server möglich , sofern dein entourage über einen exchange server läuft


hallo :)

danke für den tip - da habe ich allerdings pech, weil entourage nicht über einen exchange server läuft. muss echt zusehen dass ich das aufdecken kann, wenn mir das nicht gelingt wird sich an der arbeitsplatz-situation (ist alles andere als lustig) nichts ändern, vorgesetzte wollen ja beweise sehen. drück mir die daumen. liebe grüße letizia66
 
hey,
hab nochmal nachgesehen , bei outlook werden sicherungen angelegt, bei entourage weiss ich allerdings nicht ob das äquivalent zu outlook läuft, werd mich aber mal schlau machen :)
 
Es werden auch bei Entourage Sicherungen angelegt. Zu finden sind diese Microsoft-Benutzerdaten bei dem Benutzer unter "Dokumente". Ob dort allerdings das zu finden ist, was Du suchst, kann ich Dir nicht sagen.

Viel Glück...
 
Zurück
Oben Unten