Suche dringend eine Ersatztaste Macbook Pro 13''

O

OffTheHook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Liebe Community!

Heute ist mir ein Rohling auf meine Tastatur gefallen und hat den linken Command Key rausgeworfen. Dummerweise ist aber dabei auch ein Teil von dem weißen Plastikclip gebrochen, so dass die Taste jetzt leider nicht mehr in der Verankerung bleibt.

Könnt ihr mir sagen wo ich denn Ersatztasten bzw. Ersatzclips bekommen könnte?

vielleicht hat ja auch der eine oder andere eine solche Taste (bzw. den Clip, die Taste ist 1A in Ordnung) rumliegen und möchte sie gerne spenden/verkaufen?

Ich bitte um eure Hilfe

Lg
Max
 
Danke für den Tipp, werd mal nachfragen.
Hab auch gesehen, dass der weiße Clip der CMD Taste identisch mit dem der Shifttaste ist, also vielleicht habe ich ja Glück.

Danke jedenfalls
 
Auf eBay gibt's den Verkäufer "Apfeltasten". Bei dem gibt's (bzw. gab es damals bei meinem Einkauf) den weißen Plastikclip zur Taste dazu. Der ist Typ ist ganz nett, antwortet flott und verschickt sehr schnell.
 
@obermuh!

jep den herrn hab ich schon kontaktiert und warte zur zeit auf eine antwort :)
danke für den tipp und die hilfe!
 
Der Verkäufer "Apfeltasten" hatte die gewünschte Taste lagernd und war sehr freundlich. Tipp für jeden der in der selben Situation steckt!

Mfg
 
Zurück
Oben Unten