Suche dringend ein Programm

K

Karol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Sorry, wenn ich hier falsch bin, aber ich brauche ganz dringend ein Programm.

Für Windows gibt es ein Programm um bei Youtube Videos in MP3 Daten umzuwandeln, quasi direkt von der Webseite in einen Ordner.

Gibt es sowas auch für Mac OSX Leopard?

danke schonmal ist echt wichtig .
 
vixy.net

aber bist du sicher, dass du dir 64kb/s monos antun willst?
 
GetTube zb kann entweder in .mp4 oder in Videos.
 
Sowas hätt ich auch gern, aber für Tiger.

Ansonsten gibt es im Internet und damit nur online eine Seite namens Media Convert oder ähnlich. Da kann man Dateien hochladen und aus allen möglichen Formaten in alle möglichen Anderen umwandeln.
Ich hab es nur einmal von Win aus gemacht, geht ganz gut, über die Legalität der Seite vermag ich aber nichts auszusagen.
 
du hast aber schon das erste antwortposting gelesen?
 
Ja. Und auch Deinen Einwurf.

Du liebst Wortgefechte mit mir, gelle?
 
du solltest vielleicht mal genauer hingucken.
da steht ne adresse.
 
Cousin von nem Freund hat son Programm geschrieben! Meldet euch bei mir per pn, dann kann ichs euch schicken!
 
Das habe ich vernommen.

Und ich meine diese hier:
media-convert

Wir laufen daher eher nicht konform, oder irre ich?

Cadel, ich hab Dich auch lieb!
 
Ich habe das Programm zwar nicht ausprobiert, der Name hört sich aber vielversprechend an!
es bedarf nichtmal eines programms.
kannst den dienst doch direkt von der page aus nutzen.

und ich find den namen lustig ;)

Wir laufen daher eher nicht konform, oder irre ich?
womit?
dienste wie vixy gibts wie sand am meer. wie du rausgefunden hast, ist es nicht das einzige. richtig.
 
Aber erstmal meckern.

Du bist süß!
 
Ein Video in eine mp3-Datei (also eine Audio-Datei) umwandeln? Da fehlt doch dann die Filmspur?
wenn man halt nur die tonspur haben will ;)

wobei sich nach wie vor die frage stellt was man mit 64kb/s monos will.
gut.. als klingelton gehts vielleicht noch..
 
Wie wär's denn mit wiretap den ton des films mitzuschneiden?
 
und was ist der vorteil wenn man 30$ ausgibt und es umständlich darüber macht, statt das einfach mit zwei klicks über dienste wie z.b. vixy zu erledigen?
 
Oder Get Tube laden und damit seine verdammte MP3 bekommen....


Danke also Get Tube ist das was ich gesucht habe.
 
TubeSock wäre auch noch eine, allerdings kostenpflichtige Alternative.
 
Zurück
Oben Unten