Suche dringend ein iBook G4 Netzteil

.holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Moin moin,

der Stecker (auf der iBookseite) meines Netzteils gibt den Geist auf. Da ich ungern kurz vor meinem MBPkauf (und dem nachfolgenden iBookverkauf) 80 Euro in ein neues Netzteil zu investieren.

Also es würde mich freuen, falls noch jemand ein Netzteil hat und mir das günstig überlassen könnte, bevor meins ganz den Geist auf gibt und ich zum Machändler um die Ecke renne.....
(vielleicht hat ja noch jemand nach seinem MB/MBP Umstieg sein altes Zweitkabel rumliegen oder so)

Das ist für mein iBook G4 1,2GHz (Ende 2004) und ich brauche nur das Netzteil (also nicht das lange Schukosteckerkabel auch nicht den Eurosteckeradapter, wirklich nur das dicke Ding mit dem Anschluss zum Rechner.

Gruß Holger
 
einfach mal bei eBay "iBook G4 Netzteil" eingeben, da gibts 3rd Party Netzteile für 25€...

und für den Preis wird's dir hier wohl kaum einer "überlassen" :)
 
ich weiß, für ein Originalapple würd ichs chon mehr ausgeben....
 
Zurück
Oben Unten