Suche DRINGEND 9.2.2 CD auf deutsch! HILFE!!

M

mazzze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi,

Suche DRINGEND eine Mac OS 9.2.2 Installations - CD auf Deutsch (Vollversion! Keine Update CD)!

Bzw. eine Version die 100%ig auf meinem G4 733 startet...

Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben wo ich eine günstig kaufen/bekommen könnte. (Sagt jetzt nicht ebay... ;-) )

Vielleicht möchte jemand seine CD günstig verkaufen? :)

Grund:
Wie gesagt - Hab einen G4 733 MHz QS mit OS X 10.2.6 und möchte Classic nachträglich installieren...

Von 9.0.4, 9.1 bootet er nicht....

Gerne auch auch Vorschläge wie ich es doch hinkriege... IRGENDWIE!?

Natürlich schon mal ein HERZLICHES Dank'shai an alle die mir antworten...

mazzze
 
Hi,
bist du sicher, daß dein Mac überhaupt von 9.x bootet?

Es gibt einige Macs – weiß leider nicht, welche – die nicht mehr von 9 booten und explizit nur auf X laufen …
… nur mal so nebenbei.


gruss
ed
 
Laut Apple ist Mac OS 9 auf dem G4 733 QS lauffähig... ist ja auch schon etwas älter der Kleine...
 
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch ... aber wenn Du 10.2.6 hast, dann doch auch die 10.2.1 CD und da war bei mir 9.2.2 dabei (Auf CD #4).

Ich habe meine allerdings doppelt (10.2.1 für iBook steht da drauf) und könnte einen Satz tatsächlich verkaufen, wobei was verstehst Du unter "günstig verkaufen" ???

FreeJack
 
Auf meiner CD 4 ist der Macintosh Manager 2.2 drauf... kein 9.2.2... :(

Wenn auf Deiner CD 9.2.2 (Vollversion) drauf ist... und ich von der CD booten kann - wäre das natürlich super! Dann könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen... ;)

Naja günstig... dachte da so an 20 Euro oder so... ehrlich gesagt!
 
Brauche ja auch nicht den ganzen Satz... bloss die 9.2.2er-CD ...
 
Also auf der Cd steht 9.2.2. drauf - was drinnen ist weiß ich nicht :)

Und ich weiß auch nicht ob du nicht den ganzen Satz (alle 5 CDs) brauchst und ob das Zeug bootfähig ist - ich gebe zu ich habe mich um 9.x nie gekümmert.

Wenn ich die einzeln verkaufe ist der Satz unbrauchbar - ich denke ich verkaufe die nur komplett.

Sorry !!!

FreeJack
 
... und was ich nicht ganz verstehe:

Ich habe auch einen 733er QS und bei mir waren orginal 4 System-CDs dabei: 2x System Restore mit System 10.1 und 2 CDs mit System 9.2.1.

Also solltest Du die doch auch haben, oder?

Viele Grüße
bonsai64
 
Hab meinen Mac gebraucht über eine Zeitungsannonce gekauft... mit einem Satz 10.2 dabei... mehr wahr nicht dabei.
 
Zurück
Oben Unten