Suche Dragon Deutsch 6.0.8

H

henryeven2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen! Besitzt noch jemand Dragon Deutsch von Nuance (also den Download) in der letzten Version 6.0.8 und kann es mir zur Verfügung stellen. Leider gibt es den Download nicht mehr und mein Rechner und "Clean my Mac" haben das Programm zerschossen. Würde es gerne weiter nutzen, da es für mich keine Alternativen gibt. Für Hilfe wäre ich dankbar :)
 
funzt leider nicht. Benötige einen Installer
 
Hmmm, schade, dann weiß ich auch nicht.
 
trotzdem danke für die Anregung. Dragon müßte es als dmg geben..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac
DPI_for_Mac_DE_6.0.4mHW-DLM.zip wäre die Datei die ich suche, oder: DPI_for_Mac_DE_6.0.8mHW-DLM.zip
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIMON1F
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Mit einem Produktschlüssel kannst du die Software noch von der Dragon Webseite herunterladen - leider aber nur mit der Version 6.0.4. Das update auf der englischsprachigen Webseite wird selbst, wenn du die deutsche Version installiert hast, deine Sprachprofile überschreiben.
 
Zurück
Oben Unten