Suche: Downloads für MS Office 2008 (Mac) Service Packs/Updates

M

mbosse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
254
diese sind af der Microsoft Seite nicht mehr erhältlich. Ich würde mich freuen wenn sie jemand hier noch hätte. Wie gesagt: nur die Service Packs und die Updates, das MS Office 2008 Paket habe ich auf Original-CD.

Danke und Gruss,
Magnus
 
Einstweilen:
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=21851
für v12.1.3 funktioniert noch.

Irgendwo müssen sich noch v12.1.0 und v12.3.6 verstecken (mehr als diese zwei werden ja nicht benötigt – es sei denn Entourage soll mit ExchangeServer kontaktieren, dann braucht dieses allein noch v13.1.6)

EDIT: Nach geraumer Zeit Suchen scheinen die entsprechenden MSKB-Artikelnummern tatsächlich vom Server beseitigt zu sein; das 12.1.3 könnte diesbezüglich nur »vergessen« worden zu sein.

Hast du eine offenen Wolkenordner, auf den was hochgeschoben werden kann? (Ggf. via PN)

EDIT2: Welcher Updatestand liegt auf deiner Installationsquelle vor? Jüngere umfass(t)en bereits v12.1.0 (alias SP1) oder v12.2.0 (alias SP2).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klausern, mbosse und dodo4ever
Einstweilen:
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=21851
für v12.1.3 funktioniert noch.

Irgendwo müssen sich noch v12.1.0 und v12.3.6 verstecken (mehr als diese zwei werden ja nicht benötigt – es sei denn Entourage soll mit ExchangeServer kontaktieren, dann braucht dieses allein noch v13.1.6)

EDIT: Nach geraumer Zeit Suchen scheinen die entsprechenden MSKB-Artikelnummern tatsächlich vom Server beseitigt zu sein; das 12.1.3 könnte diesbezüglich nur »vergessen« worden zu sein.

Hast du eine offenen Wolkenordner, auf den was hochgeschoben werden kann? (Ggf. via PN)

EDIT2: Welcher Updatestand liegt auf deiner Installationsquelle vor? Jüngere umfass(t)en bereits v12.1.0 (alias SP1) oder v12.2.0 (alias SP2).
Vielen herzlichen Dank! Bei mir ist es noch 12.0.0, ich bräuchte also noch das SP 1. Ich habe eine grosse Dropbox, falls das hilft. Gruss, Magnus
 
Sorry, nicht getestet. Die Links waren ja noch gar nicht so alt. Microsoft scheint da alles entfernt zu haben.
 
1. Nützt im deutschsprachigen Umfeld nur den spezifischen Anwendern einer englischen Version (das wurde damals noch unterschieden)
2. Nützt auch dort nicht ohne SP1 (alias v12.1.0), wenn der TE bei v12.0.0 beginnen muss.
 
Habe mir das 2008er Office wieder installiert. Bin jetzt, nach Installation von SP2, bei Version 12.3.3. Auf dem MacBook läuft Lion 10.7.5.

Wollte jetzt die englische SP3 (siehe mein Link Update 12.3.6) noch drüber ziehen aber funktioniert nicht da irgendwelche Vorraussetzungen nicht erfüllt seien sein sollten.

Benötige ich überhaupt noch ein Update bei Office2008 und verbessert das irgendetwas?
 
12.0.
12.1 SP 1
12.2 SP2
12.3.6 SP3 (letztes Update)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobesch
Ich habe dieselbe Office 2008 version, und benötige noch nicht mal einen Product Key
 
Offiziell:
ich habe hier diese gelbe Box Office :mac 2008 Home&Student Edition. Hat mich damals 99€ gekostet. Darin sind offiziell 3x verschiedene PRODUCT KEY (also für drei Geräte vermutlich) enthalten.
Gibt man jeweils während der Installation mit ein und gut ist. Praktisch so wie bei allen microsoft Produkten üblich. Die Installation abschließen und fertig. Damit ist diese Office-Version aktiv. Das mit der Aktivierung per Internet hat microsoft wohl erst mit der 2011er Version so eingeführt.
 
Ja genau, ich habe auch msoffice 2008 home & Student auch mit 3 PKs zu meinem iMac dazu geschenkt bekommen
 
Mir persönlich gefällt 2008er besser. Ist übersichtlicher und ich kann schneller (effizienter) damit arbeiten als mit den nachfolgenden Versionen 2011 und office365.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobesch
So ab 2010 war das ja mit den Raubkopien so viel geworden und microsoft ist dann zu Aktivierung per Telefon bzw. Internet übergegangen.
 
Mir persönlich gefällt 2008er besser. Ist übersichtlicher und ich kann schneller (effizienter) damit arbeiten als mit den nachfolgenden Versionen 2011 und office365.
Bin sowas von ganz deiner Meinung
 
Bei Office 365 sind Apps dabei die kein Mensch braucht (Sway, Publisher, mehr oder weniger Access,....)
 
Zurück
Oben Unten