[Suche] Downloads (egal was) ohne Ende...

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Hi, ich brauche was mit dem ich meine Leitung mal so richtig dauerhaft zum glühen bringen kann, egal was, egal welcher Schrott, Hauptsache viel - idealerweise vlt. große Dateien.

Achja, wäre schön - ne ist sogar ein "muss" - wenn/das es legal ist!

Vuze hab ich schon am laufen aber selbst die HD Trailer bringen nicht genug Datenvolumen.

Danke.
 
Und wenn du mehrere gleichzeitig laufen lässt?
 
Linux Distributionen ;)
Ubuntu, Suse, RedHat,....
 
lad die die letzte Keynote von Steve runter - die hat 1,5 GB

Aber was Du damit bezwecken willst erschließt sich mir nicht
 
Datenmessi? :hehehe:
 
Nimm Ubuntu ISOs (oder andere Linux-Distri), am besten als Torrent, meistens höhere Geschwindigkeit als von FTPs.

Hier z.B.
 
Goldener Handschlag bei 1u1 funktioniert nicht mehr, falls Du das bezweckst :hehehe:
 
Goldener Handschlag bei 1u1 funktioniert nicht mehr, falls Du das bezweckst :hehehe:
Weiß ich, schon seit Jahren nicht mehr.
Das hat die glaube ich nur am Anfang gejuckt als deren Netz noch nicht so ausgebaut war, heute dürfte eine Person die massiv downloaded (downlädt?) niemanden mehr beeindrucken.

Aber btw. bin ich tatsächlich bei 1&1...
 
Du musst auf jeden fall über 50 GB pro Monat über einen größeren Zeitraum hinweg wenn du von denen gekündigt werden willst. Alles darunter ist persönlich schon getestet :D
 
Du musst auf jeden fall über 50 GB pro Monat über einen größeren Zeitraum hinweg wenn du von denen gekündigt werden willst. Alles darunter ist persönlich schon getestet :D

Funktioniert nicht bei DSL!

Bei Kabel bekommst Du ganz andere Probleme, Dein Vertrag wird dann nicht gekündigt, sondern Dein Speed bis auf ISDN-Niveau gedrosselt. "Fair-Use-Flat" nennt sich das bei denen, allen voran Kabel Deutschland :rolleyes:
 
Du musst auf jeden fall über 50 GB pro Monat über einen größeren Zeitraum hinweg wenn du von denen gekündigt werden willst. Alles darunter ist persönlich schon getestet :D
Das ist nicht meine Intention.
Im übrigen habe ich schon gekündigt, sind zwar noch 6 Monate, aber ein Ende der Misere ist absehbar...
 
Zurück
Oben Unten