Suche: Downloadanleitung für Streams

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mzi2003, 11.01.2005.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Hi,
    wie kann ich den Keynotestream , der ja irgendwann morgen um 3 Uhr morgens bereit stehen wird, offline verfügbar machen. Gibt es da ein Tool oder eine Anleitung für ? Wie ermittelt man denn diesen Downloadlink , der ja öffter schon publiziert wurde, für alte Keynotes ?

    Ich bin morgen früh zwar wach aber muß mit dem Zug fahren und würde daher gerne den Download starten und im Zug die Keynote sehen ;-)

    Gruß
    Mark
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.286
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  4. Geht das nicht auch mit iGetMovies?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    hi,
    nee das meinte ich so nicht ;-)

    Bei den Keynotes gab es bisher in den Foren doch auch immer LInks auf das MOV File, wo man sagen konnte ""Ziel speichern unter", das geht ja mit den original links nicht, daher dachte ich, es weiß jemand, wie man auf diese "Links" kommt, wenn man nur die "nicht speicherbaren" links hat.
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002

    Wie denn dann? Unsere Postings hast du gelesen und probiert?
     
  7. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    gehts euch ähnlich oder funktioniert iGetMovies in Tiger nicht mehr?
    wenn ich ein video aus dem iTMS auf die platte bannen will, sagt er immer es gäbe das temporäre verzeichnis nicht.
     
Die Seite wird geladen...