Suche: Downloadanleitung für Streams

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
wie kann ich den Keynotestream , der ja irgendwann morgen um 3 Uhr morgens bereit stehen wird, offline verfügbar machen. Gibt es da ein Tool oder eine Anleitung für ? Wie ermittelt man denn diesen Downloadlink , der ja öffter schon publiziert wurde, für alte Keynotes ?

Ich bin morgen früh zwar wach aber muß mit dem Zug fahren und würde daher gerne den Download starten und im Zug die Keynote sehen ;-)

Gruß
Mark
 
Geht das nicht auch mit iGetMovies?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
nee das meinte ich so nicht ;-)

Bei den Keynotes gab es bisher in den Foren doch auch immer LInks auf das MOV File, wo man sagen konnte ""Ziel speichern unter", das geht ja mit den original links nicht, daher dachte ich, es weiß jemand, wie man auf diese "Links" kommt, wenn man nur die "nicht speicherbaren" links hat.
 
gehts euch ähnlich oder funktioniert iGetMovies in Tiger nicht mehr?
wenn ich ein video aus dem iTMS auf die platte bannen will, sagt er immer es gäbe das temporäre verzeichnis nicht.
 
Zurück
Oben Unten