Suche Download von OS 10.14 Mojave

Himinismi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich hatte 10.14. schon mal installiert aber aufgrund von Softwareproblemen musste ich kurzfristig wieder zurück auf 10.12.
Jetzt finde ich leider keinen Download für 10.14 mehr.
Die Seite https://support.apple.com/de-de/HT211683 funktioniert zwar aber sobald ich auf auf den Mojave-Link klicke, werde ich gefragt, in welchem Programm ich den itmss-Link öffenen will. Wähle ich den App-Store passiert nichts und wenn ich iTunes auswähle kommt folgende Meldung: "Artikel nicht verfügbar! Der Angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich"
Was kann ich tun? LG
MacBookPro (2014) mit OS 10.12.6
 
Du musst den Link mit Safari anklicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mit Vivaldi klappt es auch, man wird zum AppStore geleitet und kann dort Mojave laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und dg2rbf
Zurück
Oben Unten