Suche Domainanbieter mit freier Admin-C-Angabe

msslovi0

msslovi0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
2.726
Reaktionspunkte
117
Hallo!

Ich suche einen Domainanbieter, der es mir erlaubt, alle registrierten Domains unter einer Vertragsnummer zu verwalten und gleichzeitig aber bei der Registrierung einen Admin-C nach Wahl einzugeben, 1&1 beispielsweise setzt immer zwangsweise den Vertragsinhaber als Admin-C, bei United Domains ist es zwar nachträglich möglich, schlägt dann aber mit 10 Euro zu Buche und macht vom Vorgehen her nur unnötigen Aufwand, aber keinen Sinn. Von den Kosten mal ganz zu schweigen.

Die Preise sollten sich im marktüblichen Bereich bewegen, also .de-Domains um die 1€/Monat, .com-Domains um die 1,50€/Monat.
Die Registrierung muss vollautomatisch ablaufen und DNS-Einträge müssen frei konfigurierbar sein.

Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für mich:

Matt
 
dd24.de

da geht alles, wie man will
 
Geht bei SynServer problemlos.
 
Geht auch bei Macbay.de -> Einfach bei der Bestellung alternativen Admin-C eintragen und bestellen. Fertig
 
bin selbst bei hosteurope ! alles super da!
 
Zurück
Oben Unten