--> Suche domain

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser,

ich hätte da mal ne Frage: Kennt jemand von euch ´nen Anbieter der gratis domains vergibt, die von jedem (...JEDEM!!!) Rechner aus geöffnet werden können? Von unseren Schul-PCs lassen sich weder ".vu"s noch ".md"s öffnen,... Sicherheitswarnung --> Seite wird nicht zugelassen.

Danke im Voraus! :-D

Chrisse
 
wie wärs mit dot.tk ?
 
--> WERBUNG, außerdem zu langsam...
 
am Space liegst net! Ist auch werbefrei...
 
Chrisse schrieb:
am Space liegst net! Ist auch werbefrei...
Ob nun werbefrei oder nicht, kostenlos bleibt kostenlos. Und die sind NIE besonders performent...
 
Chrisse schrieb:
...die von jedem (...JEDEM!!!) Rechner aus geöffnet werden können? Von unseren Schul-PCs lassen sich weder ".vu"s noch ".md"s öffnen,... Sicherheitswarnung --> Seite wird nicht zugelassen...

Würde mal behaupten das sind Einstellungen im Router oder in der Firewall von Deiner Schule... Du wirst nie Domain haben die sich dann in dem Fall überall öffnen lässt wenn Deine Schule solche Sachen sperrt. Außer Standart-Domains wie .de .com .net usw... aber die gibts ja nicht kostenfrei!

Gruß,
Daniel.
 
bei dot.tk lässt sich die werbung doch wegschalten!
 
Zurück
Oben Unten