--> Suche domain

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Macuser,

    ich hätte da mal ne Frage: Kennt jemand von euch ´nen Anbieter der gratis domains vergibt, die von jedem (...JEDEM!!!) Rechner aus geöffnet werden können? Von unseren Schul-PCs lassen sich weder ".vu"s noch ".md"s öffnen,... Sicherheitswarnung --> Seite wird nicht zugelassen.

    Danke im Voraus! :-D

    Chrisse
     
  2. ozoon

    ozoon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit dot.tk ?
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    --> WERBUNG, außerdem zu langsam...
     
  4. HAL

    HAL

    was erwartest du bei gratis webspace?
     
  5. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    am Space liegst net! Ist auch werbefrei...
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Ob nun werbefrei oder nicht, kostenlos bleibt kostenlos. Und die sind NIE besonders performent...
     
  7. DanKie

    DanKie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Würde mal behaupten das sind Einstellungen im Router oder in der Firewall von Deiner Schule... Du wirst nie Domain haben die sich dann in dem Fall überall öffnen lässt wenn Deine Schule solche Sachen sperrt. Außer Standart-Domains wie .de .com .net usw... aber die gibts ja nicht kostenfrei!

    Gruß,
    Daniel.
     
  8. ozoon

    ozoon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    bei dot.tk lässt sich die werbung doch wegschalten!
     
  9. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    wie denn?
     
Die Seite wird geladen...