Suche Domain-Space - Bitte um Hilfe...

na gut zu wissen - in meinem "kleinen" bereich war ich davon nicht betroffen - das aber des öfteren bei 1&1 ???
und dann erreichst du niemanden da...

nicht das wir uns missverstehen, gehöre nicht zu denen die grundsätzlich recht haben ;) - bin immer bemüht von meinen erfahrungen zu berichten - und nicht was ich mal gehört habe oder so sein könnte - und das schöne an unserem forum > geballte kompetenz und wenn hier jemand der ahnung von der materie hat sagt, strato ist scheisse (bis auf die pr - die scheint ja zu funktionieren :D ) - weil er das definitiv weiss - kann man eigentlich von ausgehen, gelle - oder bist du`s hairfetti???? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungen prägen halt und machen manchmal etwas parteiisch.
Ich z.B habe nie Probleme mit 1und1 oder bspw. Telekom, QSC oder was weiß ich wem gehabt, der angeblich supermies wäre.
Ich habe auch nie negative Erfahrungen mit Strato gehabt, war ja nie da.
Wäre es aber objektiv nachweisbar daß Strato der zuverlässigere wäre, hätte ich schon längst die Seiten bei Strato.

erm... hairfetti? :p
Den schnall ich jetzt aber so gar nicht! :rolleyes:

Gut' Nacht!
Bin übermüdet und übernehrm ab jetzt keine Verantwortung für nix mehr.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich bin bei hosteurope sehr zufrieden. gibt dort auch kostenlosen support 24/7
 
Hihi, also das Strato ist so ziemlich die schlechteste Empfehlung die man geben kann, es sei denn, man ist scharf auf die Mac Software, wo andere Anbieter nur was für Windows bieten. Aber ob sich das rentiert? :D

1&1 bietet alles recht umfassend.

Wer es noch etwas günstiger mag ohne Abstriche bei der Qualität, dem empfehle ich PS-Webhosting
 
Wir sind mit WEBHO.ST sehr zufrieden. Preiswert und
absolut zuverlässig. Vor allem hat man hier das Gefühl, daß man sehr
persönlich betreut wird.
 
TobyMac schrieb:
nach langer Suche bin ich für private Zwecke bei http://all-inkl.com/ gelandet.

Von wem ich abraten würde, ist levanzo!


Immer noch bei all-inkl.com und zufrieden?

Frage deshalb, weil ich auch noch auf der Suche bin. Mein Provider (auch für Telefon zuständig) will für 100MB 5 € mtl. und das ist zuviel. (EWETEL)

Gruß

aus dem sonnigen Wildeshausen
 
hertzblau.net schrieb:
nachdem ich so einiges durch hab, lass ich mittlerweile alles was ich selber mache oder betreue von strato hosten, faire preise, erstklassiger support, simpelst zu bedienen und schnelles backbone oder wie immer man das jetzt gramm. richtig nennt.

von 1&1 ist abzuraten
von lycos ist imho auch abzuraten
wir mac nutzer sind es doch gewöhnt, qualität hat nichts mit geiz ist geil zu tun...
aber vielleicht wissen andere noch was besseres, aber starto ist seit jahren nunmal die nummer eins und ich finde mit recht

Strato und erstklassiger support???? rotfl
Strato ist absoluter Schrott!!! Finger weg!
 
Zurück
Oben Unten