1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Domain-Space - Bitte um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von EndlichSwitcher, 03.03.2005.

  1. EndlichSwitcher

    EndlichSwitcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für ein Internetprojekt brauche ich Webspace und PHP/MySQL. Nun weiss ich aber nicht, zu wem ich gehen soll. Vielleicht hat ja jemand schon irgendwo wehr gute erfahrungen gemacht und kann mir einen tipp geben.

    Meine Anforderungen sind:

    - Platz: Min. 100 - 150MB - gern auch mehr...
    - PHP in möglichst aktueller Version (Es sollte als wichtiges Feature das Hochladen von Bildern in möglichst vielen Formaten (jpeg, gif, tiff, ...) möglich sein. Hab gehört, dass das oft blockiert wird.)
    - MySQL Datenbank (nicht all zu klein!)
    - Möglichst Schnell ('eh klar)
    - FTP Zugang ('eh klar)
    - eine handvoll Mail-Adressen
    - gute Statistiken
    - möglichst alles (evtl. mit domains) aus einer hand?!?

    Naja, vielleicht weiss da ja jemand was gutes...

    Für Tipps bin ich sehr dankbar...
    Gruß, Dennis
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    nachdem ich so einiges durch hab, lass ich mittlerweile alles was ich selber mache oder betreue von strato hosten, faire preise, erstklassiger support, simpelst zu bedienen und schnelles backbone oder wie immer man das jetzt gramm. richtig nennt.

    von 1&1 ist abzuraten
    von lycos ist imho auch abzuraten
    wir mac nutzer sind es doch gewöhnt, qualität hat nichts mit geiz ist geil zu tun...
    aber vielleicht wissen andere noch was besseres, aber starto ist seit jahren nunmal die nummer eins und ich finde mit recht
     
  3. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    ah, das was du suchts, würde bei stato ca. 4 euronen im monat kosten inkl. golive cs und elements 2
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    also Strato empfehlen und 1&1 schlecht finden, na da kann ich nciht zustimmen. Strato ist so ziemlich der besch*** Webhoster. 1&1 ist da um längen besser.
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    nach langer Suche bin ich für private Zwecke bei http://all-inkl.com/ gelandet.

    Von wem ich abraten würde, ist levanzo!
     
  6. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    www.domainfactory.de kann ich nur empfeheln - etwas teurer als der Rest, dafür exzellenter/schneller Support und sehr kulant wenn man mal Scheisse baut ;)
     
  7. tnqstar

    tnqstar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    Jo Domainfactory ist echt gut. Wenn man mal was besseres haben will, sprich einen Provider wo man auch mal Ausnahmen bekommt, dann würde ich wie immer www.synserver.de empfehlen.
     
  9. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    tja, frag drei leute nach ihrer meinung und du bekommst mndst. vier unterschiedliche antworten - dann mussen nur sämtliche "experten" die starto immer zur nummer eins wählen auch täuschen
    __
    ist halt auch immer erfahrungswert, der eine so der andere so, ich hab mich mit 1&1 nur rumgeärgert und bis die reagieren :rolleyes:

    starto ist da viel schneller und einfacher zu handeln ist es allemal

    das einzige was für 1&1 spräche, die haben webdav system, d.h. man kann alles direkt aus dem finder machen, hat schon vorteile...
     
  10. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Was meinst du mit "Ausnahmen"?

    Ach hier zur persönlichen Recherche: http://webhostlist.de/