Suche DMS für Mac, iPhone und iPad

port29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
14
Hallo Leute,

ich nutze für mein Büro momentan Devonthink, momentan in der Version 2. Leider erfüllt es nicht mehr die Ansprüche, die ich an ein DMS stelle und ein Upgrade auf die 3er Version ist mir den Preis nicht wert, vor allem die Server-Edition.

Was ich ehrlich gesagt suche ist ein DMS-System, bei dem ich Dokumente entweder mehreren Kommunikationspartner(n) oder einem "Fall" zuordnen kann. Und die Daten in einer beliebigen Reihenfolge sortieren kann. Ich habe dies in unserer Stadtverwaltung gesehen und genau dies möchte ich auch bei mir haben. Ein CRM brauche ich aber nicht wirklich.

Und das ganze wenn es geht mit Synchronisation bzw. Online, sodass ich vom iPhone und iPad darauf zugreifen kann.
 
Zurück
Oben Unten