suche DJ-Programm (nicht von NI)

Diskutiere das Thema suche DJ-Programm (nicht von NI) im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. sachmawat

    sachmawat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Hallo,

    ich hatte letztens auf einer Veranstaltung ein unter Mac OSx installiertes DJ-Programm gesehen (und gehört), ein professionelles, ähnlich dem NI Traktor DJ Studio. Leider habe ich den Namen/Hersteller vergessen. Das DJ Traktor Studio habe ich selber, möchte es aber gerne mal gegen das andere testen. Welches könnte das sein ?
     
  2. timmm

    timmm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    (Macht alles nur Spass in Verbindung mit Timecode-Vinyls ;))
    Rane Serato Scratch Live oder
    M-Audio Torq?
     
  3. sachmawat

    sachmawat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Danke timmm !

    Serato war's, aber das von M-Audio teste ich auch mal gleich mit an.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...