Suche Digitalen Twin Sat Receiver für TV Gerät

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hallo,

(bin mir unsicher ob es hierher gehört, ansonsten bitte ich um Verzeihung und einfach verschieben ;) )

Ich bin auf der Suche nach einem digitalen Twin Sat Receiver. Bisher ist ein analoger Twin Receiver von Grundig angeschlossen. Nach kurzer Recherche habe ich diesen hier http://www.grundig.de/index.php?id=367&no_cache=1
gefunden und er spricht mich auf den ersten Blick auch eigentlich direkt an.

Aber vielleicht kennt ihr noch Alternativen (muss ja nicht unbedingt Grundig sein, hat mir bisher nur sehr treue Dienste geleistet).

Anforderung/Einsatz wäre:

.normales TV gucken und Radio hören
.twin funktion
.ab und zu Aufnahmen von Sendungen/Filmen

wichtig wäre vielleicht auch, dass er einigermaßen erweiterbar ist (Slot) um evtl. später eine Karte zum empfangen von asiatischen Sendern einzubauen.

Preislich sollte er auch so im Rahmen von < 280€ sein.

Danke schonmal im voraus.
 
Zurück
Oben Unten