Suche Digitalen Bilderrahmen....

B

benn009

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo, bin auf der Suche nach einem digitalen Bilderrahmen. Brauche 3 - 4 davon. Der Rahmen sollte so schmal wie möglich gehalten sein (brauch eher das Display). Er dürfte nicht breiter als 10,5 cm sein. Die Auflösung ist wurscht. Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich sowas günstig finde?


lg und Danke
 
Wenn du das Ultimative Fotodisplay suchst, dann warte bis spätestens 2011,
dann wird Apple (soweit nach den Patenten) einen Digitalen Bilderrahmen herausgebracht haben;);)

Oder google einfach Mal..
du kannst auch Yahoo! verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei so einer kleinen Stückzahl wird es billiger sein, das Display aus fertigen Geräten auszubauen.
 
7" zerpflücken?

Das ist die Frage, ob es möglich sein wird das innenleben von nem 7" Bilderrahmen auszubauen so das ich nur das Display habe welchen meinen maßen entspricht? oder ist alles so eng beieinander das man es garnicht auseinnander bekommt. 70 Euro für nen versuch ist halt doch ganz schön dicke...

danke
 
Hi,

vielleicht verrät Benn009 uns ja, was er eigentlich vor hat. LCD-Displays für die Industrie bekommt man ja auch über Zwischenhändler und Spezialisten, falls man nicht gleich ein 1000er Los zu erwerben.

Gegen die Idee des Zerpflückens spricht eigentlich auch, dass man beim Bilderrahmen das mitbezahlt, was man gar nicht braucht und dass man den Aufpreis für's Endprodukt an sich mitbezahlt.

Schöne Grüße
Holm.
 
ich habe einen glaszylinder welcher 57 cm hoch ist und nen durchmesser von 11 cm in dessen mitte soll ne blende mit eben den 3 displays. wenn dann alles verbaut ist kommt man an diese "rahmen" nicht mehr ran. bedeutet:

müßten angehen sobald sie ans netz kommen, man müßte die bilder per usb auf die dinger bekommen (aber eben auch ohne an ihnen rumzudrücken, da ja verbaut) und die bilder sollten wechseln ohne irgendwelche überblendungen oder zeileneffekte...

wäre für jede hilfe dankbar. habe schon einen 3,5" gefunden welcher den maßen auch entsprechen würde... jedoch muß man um eine verbindung zum rechner herzustellen auf irgendwelche knöpfe drücken und zudem ist das display eigentlich zu klein... geht also nicht ;-)
 
Für so ne Installation würde ich wirklich die Industrie-Displays nehmen. Schau doch mal unter dem Link nach. Der Vorteil: Die Dinger sind dann schon gekapselt und dergleichen. D.h., was Dir beim zerrupften Bilderrahmen als blanke Leiterplatte entgegentritt, hat da schon ein Aussehen.

Schöne Grüße
Holm.
 
Vielleicht ist es was für Dich?
klick

mfg
simon
 
Zurück
Oben Unten