Benutzerdefinierte Suche

Suche Digitalcam...

  1. IntelBook

    IntelBook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich such eine gute Digicam für ca. 250€
    Ich kenne mich null mit Kameras aus und suche hier bei euch Kamera-Profis :cool: hilfe :D

    Was hält ihr von den beiden?

    http://www.cyberport.de/item/1202/1024/0/83210/kodak-easyshare-v1003-weiss.html

    http://www.amazon.de/dp/B000FDFA3O/?tag=macuser0a-21

    Sie sollte sehr dünn und schön sein. Sollte halt "Mac-Like" sein :)

    Vielen Dank,
    IB
     
    IntelBook, 16.03.2007
  2. Kid Rock

    Kid RockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    willst du eine knipse oder eine kamera, mit der du auch manuell einstellen kannst?
     
    Kid Rock, 16.03.2007
  3. Graumagier

    GraumagierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Eine EOS 1D oder eine D2Xs finde ich persönlich sehr Mac-like ;)
     
    Graumagier, 16.03.2007
  4. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Kevin Delaney, 16.03.2007
  5. Kid Rock

    Kid RockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    und das für 250 Euro....
     
    Kid Rock, 16.03.2007
  6. IntelBook

    IntelBook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche halt so eine Kamera für Urlaub und co.
    Kid Rock: Ja eher eine Knispe.... Also eine ohne diesen großen abnehmbaren Objektiven.

    Kennt da wer eine gute?

    Grooveboxxer: Die finde ich auch sehr cool. Doch da ist wieder dieses große Objektiv.

    Ich hätte halt lieber etwas das in die Hosentasche passt.
    Hat jemand eine "Dual Lens" und kann sagen ob sie was taugt?

    Liebe Grüsse,
    IB
     
    IntelBook, 16.03.2007
  7. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    von den Miniknipsen kannst du sozusagen alle nehmen - der Minisensor läßt ohnehin nicht mehr als Schnappschüsse im Sonnenlicht zu. :cool:
    Wenn du allerdings ein wenig mehr mit einer Kamera anfangen möchtest, solltest du dich über "Bridge" kameras informieren (das solltest du schon selbst tun) - das sind die, die mit einem meist ziemlich langen Zoom ausgestattet sind, das man nicht wechseln kann.
    Achte da aufs Rauschverhalten - das ist allerdings fast überall nicht dolle. Außerdem sind die Kameras, ebenso wie die Minidigis, ziemlich langsam in der Auslösung.

    Gruß tridion
     
    tridion, 16.03.2007
  8. Kid Rock

    Kid RockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    die canon ixus ist sehr gut....
     
    Kid Rock, 16.03.2007
  9. schlunki

    schlunkiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    20
    Meine Empfehlung für "Spaß am Fotografieren", für - zumindest technisch - qualitativ gute Bilder sowie höchst transportabel, meine derzeitige fastimmerdabei-Kamera für den Schnappschuss für Zwischendurch:

    --> CANON Powershot G7 <--

    p.s.: Mit dieser Kamera habe ich nicht nur "Schnappschüsse im Sonnenlicht" gemacht, sondern auch schon "Schnappschüsse bei Nacht". ;)
     
    schlunki, 17.03.2007
  10. sDesign

    sDesignMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    Ich mische mich hier einfach mal ein.
    Auch ich suche eine günstige, kompakte Kamera, welche mich überall hinbegleitet.
    Gefunden habe ich folgende Modelle: Casio EX-Z70 und die Samsung L70 was haltet Ihr von diesen Kameras? Oder gibt es kompakte, welche einfach um längen besser sind?
     
    sDesign, 18.03.2007
Die Seite wird geladen...