Suche Digital Media Player

MacAndy2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich suche ein Gerät, das man an der Stereoanlage anschliessen kann und das sich im Netzwerk mit iTunes verbindet und diese Titel sortiert anzeigt. Auch Internet Radio sollte Möglich sein.
Ich habe mir mal den Zone Player von Sonos angeschaut, der ist aber im moment nur auf englisch und in den USA Erhältlich und ausserdem ist das system mit 1199 Dollar zu teuer. Der Netgear P101 und der Homepod sind zu billig und das interface ist zu kompliziert. Elgato Eyehome wär genau das richtige, brqucht aber leider ein fernseher der nicht in der nähe der Stereoanlage steht. Airport Express ist auch nix, weil man das nur vom mac aus bedienen kann, und meine eltern, ie das hauptsächlich bedienen sollen habens nich so mit dem computer ;)

Kennt vielleicht jemand ein system, das sowas kann und vielleicht mir grosses display zum auswählen der songs hat ?
 
habe mir gerade das system von sonos angeschaut, da es ja jettz auch bald für amc erhältlich sein wird.
ich finde es genial - besser als das von hifidelio!

http://www.sonos.com/us/index.htm

noch besser wäre es, wenn man über die ganze geschichte auch dolby und/oder dts hören kann. oder geht das sogar und ich habe nicht recht nachgeschaut.

man bräuchte dann nur noch einen dvd-player, fernseher und lautsprecher und fertig ist die lauge! das wäre perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Sonos System ist ja mittlerweile auch in Deutschland erhältlich. Habe mich mal auf www.sonos.com und auf http://www.tidbits.com/tb-issues/lang/de/TidBITS-de-813.html#Artikel2 über das System informiert. Wirklich was seeeehr feines! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kennt jemand einen Händler, bei dem man es beziehen kann?
Die Mac-Integration scheint ja auch super zu sein. Ich frage mich wirklich, warum Apple nicht selbst endlich mal sowas bringt, oder wenigstens Apple DRM "Fairplay" lizenziert, so dass man auf solchen Systemen die im ITMS gekauften Titel hören kann.
 
hab mir gerade so ein system bestellt, werde mich in der nächsten zeit melden und darüber berrichten! ;-)
 
Würd mich mal interessieren, wie das System jetzt ist!
Überlege mir auch eins zu kaufen.

Wie macht es sich im Alltagseinsatz, irgendwelche Probleme, wie ist die Bedienung...?

Vielen Dank
 
Hallo?
Irgendwelche Erfahrungsbericht?
Würde mich interessieren!!!!
Danke
 
Kennt jemand eine günstige Alternative zur Soundbridge? Die Bonjour Unterstützung ist mir wichtig, aber der Preis eben noch zu hoch....
 
Zurück
Oben Unten