Suche dieses Wallpaper in groß ;-)

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

ich habe schon die Google Suche missbraucht, leider stoße ich immer nur auf einen toten link.

Suche dieses Wallpaper hier

images


in größerer Auflösung, da ich es nur als thumbnail habe.

Hoffe mir kann da jmd weiterhelfen

MFG Marcel
 
Ja, da kommt ein verdammt großes Wallpaper.
 
deviantart?

Flosse :cool:
 
Macs Pain schrieb:
Ja, da kommt ein verdammt großes Wallpaper.

Klick mal bitte den Link an, den du im Beitrag angegeben hast. Bei mir erscheint eine Fehlermeldung. Stichwort: hotlinking.:(
 
0815typ schrieb:
Klick mal bitte den Link an, den du im Beitrag angegeben hast. Bei mir erscheint eine Fehlermeldung. Stichwort: hotlinking.:(

Ich wiederhol mich nur ungern, aber bei mir kommt ein fettes Wallpaper. :)
 
das gibts bei deviantart. Davon gibts ne ganze Serie...
 
e-mail per pm an mich und ihr bekommt so um die 20 ipod people :cool:

weiß aus dem kopf nicht ob genau dieses dabei ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal den Link in einem neuen Tab zu öffnen, dann gehts bei mir, wenn ich einfach draufklicke komt auch die rosa fehlermeldung!
 
0815typ schrieb:
Hast du deinen eigenen Link mal angeklickt?
Dann kopiere den link und füge ihn manuell ein – dann ist alles ok. :)
 
Der Link geht hier auch nicht, weder "Im neuen Fenster öffnen" noch "speichern unter"
Es kommt immer nur das hier:

13f3dd2fe504d53eca9c15d12d8ce892o.jpg
 
ctrl+klick auf den link, link kopieren, neues Fenster (Tab) aufmachen, einfügen (apfel+v) = *peng*

Das andere dient einfach für eine Serverentlastung des Traffics!
 
bei mir geht der link unter safari-im neuem tab öffnen...
 
Leudee:

Alt+Klick

und die Sache ist gegessen! :cool:
 
oder im FireFox
1.) about:config eingeben
2.) bei filter "referer" eingeben
3.) den wert auf 0 setzen

(für die die es umständlich mögen, dann kann man aber den link klicken wie man mag ;) )
 
ich buddel diesen thread mal aus.

ich suche folgendes wallpaper in einer vernünftigen auflösung:

upload_333541.jpg



als ergänzung such ich auch noch seiten, wo man schöne wallpaper bekommt.
am besten wären natürlich bilder in einer auflösung, die meinem 24er imac (1920 x 1200) gerecht werden

ich stehe sehr auf minimalistische wallpaper.
also ein objekt und drumrum nur eine farbe oder dergleichen.
mit irgendwelchen überladenen film/musik/promifans/etc-wallpapers kann ich nicht so viel anfangen
 
danke. da ist schonmal einiges dabei, was meine richtung trifft.
aber leider ist mir das alles etwas zu langweilig.

ich habe mich gerade mal bei deviantart.com umgeschaut und steig da irgendwe nicht mehr durch.

hatten die nicht früher mal eine komfortable suche, in der man einstellen konnte was man sucht?
also "kategorie: wallpaper" "rubrik: minimalistic" "resolution: 1920x1200" und "sort: by rating" und so?

ich war schon länger nicht mehr auf deviantart und irgendwie haben die seite umgebaut. nun find ich die suche nicht mehr.
bin ich blind oder gibts die nich mehr?
 
Wie wäre es mit diesen

Dafür suche ich eine ERDBEERE. Ich sah mal ein tolles Wallpaper, weiß aber nicht mehr wo :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten