Suche diese Proggis:

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Powerbooker, 03.08.2005.

  1. Powerbooker

    Powerbooker Thread Starter

    Moin moin liebe Leutz,

    ich suche ein Proggi, am besten freeware mit der ich meine Daten vom Windoof Rechner auf den Mac übertragen kann via Netzwerkkabel.

    Kann mir da jemand nen Tip geben.

    Des weiteren such ich das Proggi "Onix", dass wohl den Cache des Macs leert.

    Wo gibts das denn zum download?

    Eure Hilfe ist gefragt...

    Grützi
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hrm,

    1.)
    dazu braucht man kein Programm. Die Forensuche hätte geholfen...

    Hilfestellung gibt es z.B. bei http://www.baumweb.de

    2.)
    Auch hier hätte die Suche geholfen.
    defekter Link entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    18.11.2004
    das Programm heisst "Onyx", DL bspw. hier: http://www.softonic.de/ie/28686/OnyX

    zur Datenübertragung bei den Systemeinstellungen unter "Sharing" Windows Sharing oder FTP aktivieren und übertragen...

    greetz,
    MattMacs
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Das Programm heisst Onyx, du findest es hier:
    http://www.titanium.free.fr/german.html

    Für weitere Softwarelinks schau am besten auch mal hier rein:
    defekter Link entfernt

    ;)
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ..muß man aber echt sagen: du brauchst nur n Kabel!

    Und zu zweitens, das was onyx macht, macht dein Mac ohnehin von alleine. Onyx ist völlig unnütz-aber auch dazu gibt es ein paar nützliche Foren Themen hier...

    Glaub mir, dein System auf dem Mac läuft stabiler als alles was du bisher hattest. Versuche vielmehr deine berechtigeten Zweifel am System Windows Stück für Stück abzulegen....

    Am Anfang habe ich auch jedes "Systemtool" auf dem Mac ausprobiert und damit(sinnentleert) auch wirklich das System abgeschossen. Seit ich diesen Krempel nicht mehr verwende habe ich auch keinen Stress hier am Mac. :)
     
  6. Powerbooker

    Powerbooker Thread Starter

    Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich genau vorgehe um die Daten vom Windoof Rechner rüber zu holen.

    Bzgl IP Adresse... etc.

    Brauche ich da nicht ein Cat5 Kabel gekreuzt? Heißt das so?

    Kenn mich bei NEtzwerken nit aus...

    Thx´s
     
  7. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Wie HäckMäc schon gepostet hat: http://www.baumweb.de/html/transfer.html

    Und wenn der Mac relativ neu ist, dann ist es egal ob du ein gekreuztes oder ungekreuztes Kabel nimmst, das wird erkannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Nein. Du kannst auch ein normales nehmen.
     
  9. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Alle Macintoshrechner erkennen Crossover oder Patch!

    Beste grüße

    Einie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen