Suche die Spiele Ankh & Baphomets Fluch in Deutsch für Mac

C

cam_x

Hallo zusammen :)

Ich habe keine ahnung wo ich diese frage reinsetzen soll?!:confused:

Ich suche die Spiele in Deutsch für Mac:
Ankh
Baphomets Fluch

Hoffe mir kann jemand helfen :)
Liebe grüsse


cam_x
 
kenn ich nur für windows,(bekommste bestimmt bei ebay...)
da es sich ja um ältere spiele handelt, laufen die locker unter parallels, fals du ein intel-mac hast...
 
Ankh gibts auch für den Mac und das kriegt man so ziemlich bei allen Anbietern von Mac-Spielen (amazon, arktis, gravis,...). Die neueren Baphomet's Fluch-Spiele gibt's dagegen nicht (ich glaube nur Teil 1 und 2 erschienen damals für Mac OS).
 
Baphomets Fluch 1&2 (für Win) kann man doch über ScummVM laufen lassen, oder? :kopfkratz:
 
Überigens wurde auch im August Ankh 2 für den Mac angekündigt...

MP
 
Ich fand Ankh stinklangweilig... Ganz im Gegensatz zu Baphomets Fluch 1 & 2... :cool:
 
Ja es gibt beide Spiele für Mac, Baphomets Fluch & Ankh...
40 euro kostet Ankh in Amazon und bei arktis...
Also ist etwas viel, ich will ja nur ein gebrauchtes Spiel, so ab 30 euro sage ich ok... :)
Baphomets Fluch gabs mal bei Amazon doch es gibts nicht mehr, sonst weis ich nicht woher ich dieses Spiel bekommen soll!

lg
cam_x
 
Baphomets Fluch gabs mal bei Amazon doch es gibts nicht mehr, sonst weis ich nicht woher ich dieses Spiel bekommen soll!

lg
cam_x

falls du teil 1 & 2 meinst, kannst du dir die windows version holen und über scummVM (googlen) laufen lassen... (wie gesagt) ;)
 
Habe Baphomets Fluch 1 bis 4 :) alle für Windows... VScumm kenne ich ;)
Doch ich hätte gerne das Orginal Mac BF Spiel :)
lg
cam_x
 
Zurück
Oben Unten